Tel./Fax
030 4 42 66 41

...vom Stuhlsitz bis zum Stilmöbel...
                         
Hahn  
Polsterwerkstatt

Startseite

Klassisch

Klassiker

Modern

Anfertigung-
Umbau

Reparatur

Stoffe/Leder

Kontakt

Impressum

 




zum Anfang

DATENSCHUTZ


  Anschrift
  Polsterwerkstatt
  Mario Hahn
  Danziger Str.96
  10405 Berlin
  Tel./Fax: (030) 4 42 66 41

  Inhaber M.Hahn
  St.Nr.: 31/327/61461

  E-Mail
  info@polsterei-hahn.de
  Preisanfrage bitte mit Foto des Möbels !
DATENSCHUTZ
Ihre E-Mail wird von mir gespeichert, alle darin enthaltenen
Daten verbleiben bei mir , werden also nicht an dritte
weitergegeben.Sie können Einsicht in die gespeicherten Daten ,
schriftlich, einfordern und die Löschung veranlassen.
Beachten sie aber bitte , Firmen sind zur Aufbewahrung (10Jahre)
firmenrelvanter Daten (auch E-Mails)gesetzl.verpflichtet.Ob ihre
Daten darunter fallen muß im Einzelfall geprüft werden.
Sie werden von mir keine Werbung oder ähnliches erhalten!
Lediglich Kunden die häufiger meine Leistung in Anspruch
nehmen, würde ich ggf.über betriebliche Veränderungen informieren.  

 
Internetadresse http:\\www.polsterei-hahn.de Verantwortlich M. Hahn Berufsbezeichnung Raumausstatter Meisterbrief/eingetragen in Handwerksrolle/Deutschland zuständige Behörde Handwerkskammer Berlin http://www.hwk-berlin.de Für den Inhalt verlinkter Seiten übernehme ich keine Verantwortung!

  Unterlassungsangebot:
Sollte jemand, durch eine Veröffentlichung auf diesen  Seite, seine Rechte verletzt sehen, bitte ich um   unmittelbare Kontaktaufnahme. Ich werde die entsprechenden   Inhalte dann, sofort, entfernen. Ein anwaltlicher Rat oder   eine kostenpflichtige Abmahnung kann so sicher vermieden  werden...

Copyright © 2018 www.polsterei-hahn.de
All  Rights  Reserved.

Alle , auf meiner Homepage befindlichen Fotos, wurden von mir selbst gemacht und bearbeitet.

Die Rechte daran liegen allein bei mir !

Alle Möbel sind Eigentum des jeweiligen Kunde und nicht käuflich zu erwerben!

Abgebildete Materialien entstammen aktuellen Katalogen, der jeweiligen Lieferanten, die Bereitstellung kann ,auf Grund ständiger Aktualisierung, nicht garantiert werden!

 M.Hahn

Datenschutz