Tel./Fax
030 4 42 66 41

...vom Stuhlsitz bis zum Stilmöbel...
                         
Hahn  
Polsterwerkstatt

Startseite

Klassisch

Klassiker

Modern

Anfertigung-
Umbau

Reparatur

Stoffe/Leder

Kontakt

Impressum

 




zum Anfang

DATENSCHUTZ

...schön ,dass Sie da sind !

Egal welches Polstermöbel man besitzt, klassische Möbel aus vergangenen Epochen wie beispielsweise Barock, Rokoko, Directoire, Biedermeier, Gründerzeit oder Jugendstil, oder Klassiker der Moderne von Bauhaus - Grössen wie Mies van der Rohe oder Marcel Breuer, nordischen Designern wie Arne Jacobson und anderen, oder aber die ganz normalen Möbel der 70er, die auch schon wieder Kult sind, und unserer Zeit, die uns lieb und angenehm geworden sind. Alle , ,ja alle haben eines gemeinsam, sie halten nicht ewig!

Nun, bei neuen Möbeln, der letzten etwa 20-30Jahre, gibt es die Möglichkeit des Neukaufes, wenn man dann fündig wird.
Nicht immer decken sich jedoch unser Geschmack und unsere Raumgrößen mit den Vorstellungen der Möbelproduzenten, unserer Tage.

Wenn man einen Faible für klassische Möbel oder das Design der Moderne hat und solche Möbel besitzt oder aus zweiter oder dritter oder ... Hand erwirbt, bleibt kaum ein Wahl, man braucht jemanden der sich damit auskennt.

Seit 1980 existiert diese Polsterwerkstatt schon. Gelernt beim Dienstleistungsbetrieb Berlin, fing ich 1982 an hier zu arbeiten, machte meinen Meister ,und übernahm im Jahre 2000 die Polsterei.
Qualität war uns immer wichtig und die Preise sind moderat, wie Kunden bestätigen.

Nicht nur der Neubezug , die klassische oder moderne Aufarbeitung, sondern auch Reparaturen, z.Bsp. von Federkernen oder gebrochenen Zargen und Anfertigungen gehören zu den täglichen Aufgaben.
Aber schauen Sie sich einfach die Links an, dort erfahren Sie mehr.
Interessant auch für öffentliche Einrichtungen. Gaststätten, Friseurgeschäfte, Hotels, Museen, Theater oder das Fernsehen, beispielsweise, gehören auch zu meinen Kunden

Ich hoffe ich kann Sie neugierig machen, auf das was ich so tue.
Preise suchen Sie jedoch vergeblich auf diesen Seiten, Grund dafür , ich biete eine Dienstleistung an, kein fertiges Produkt, und diese variiert sehr stark mit den unterschiedlichen Aufgaben, näheres unter Kontakt.

Copyright © 2010 www.polsterei-hahn.de
All  Rights  Reserved.


Abgebildete Bezugsstoffe, können teilweise nicht mehr erhältlich sein!